Unsere erste Mannschaft spielt nun doch am bevorstehenden Wochenende. Aber nicht auf dem heimischen Sportplatz, sondern beim FSV Martinroda. Das Heimrecht wurde getauscht und somit geht die Reise in den Ilm-Kreis. Dort machte man zuletzt keine gute Erfahrungen, verlor man doch das Pokalspiel im Sommer beim Nachbarn in Ilmenau deutlich. Einfacher wird es auch dieses Mal nicht. Die neuen Gastgeber am Sonntag stehen mit aktuell 13 Punkten auf dem siebten Platz in der Verbandsliga. Zuletzt verlor die Mannschaft von Trainer Andreas Greßler aber mit 3:0 zuhause gegen den SC Heiligenstadt. Im Gegensatz dazu hat unsere Mannschaft einen kleinen Lauf. Mit 7 Punkten aus drei Spielen konnte man sich ans Mittelfeld heranschieben. Dort will man auch bleiben und schielt somit auch auf einen Punktgewinn in der Fremde. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Martinroda ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!