Das letzte Heimspiel ist schon einige Wochen her. Anfang Oktober besiegte man Preußen Bad Langensalza mit 3:1 in Gorma. Dazwischen folgten zwei Auswärtsspiele und ein freies Pokalwochenende, ehe nun am Sonntag endlich wieder der Ball auf dem Sportplatz in Gorma rollt. Dabei trifft die Elf von Trainer Mirko Hofmann auf dem SC Leinefelde. Die Gäste belegen derzeit den 13. Tabellenplatz, sammelten bisher 5 Punkte. Nur ein Sieg bisher gelang und der gegen die starken Eisenberger. Am vergangenen Spieltag verlor der Sportclub knapp das Derby mit 1:0 gegen Heiligenstadt.
Schlimmer erging es unserer Mannschaft in Borsch. Mit 6:2 kassierte man schon eine herbe Niederlage. Diese will die Mannschaft aber am Sonntag wieder schnell vergessen machen und an die bisherigen guten Heimspiele anknüpfen. Anstoß in Gorma ist, nach der Zeitumstellung, ab sofort um 14.00 Uhr

Bereits am Samstag ist die zweite und dritte Mannschaft im Einsatz. Die Zweite reist nach Windischleuba, die dritte Mannschaft zum SV Zehma. Auch diese Spiele beginnen um 14.00 Uhr

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!