In Thüringen findet an diesem Wochenende die nächste Runde im Pokal statt. Unsere erste Mannschaft schied bekanntermaßen in Ilmenau aus, unsere dritte Mannschaft darf an keinem Pokal teilnehmen und so hält unsere Zweite an dieses Wochenende die Fahne für den Rositzer Fußball hoch. Unsere zweite Mannschaft setzte sich in der ersten Pokalrunde mit 3:1 gegen Eintracht Ponitz durch. Nun geht die Reise zum SV Blau Weiß Auma. Wie auch unsere Mannschaft, spielt Auma in der Kreisliga, Staffel B. Im Pokal konnten sie sich gegen den SV Gera-Pforten durchsetzten, aber auch in der Liga läuft es bisher für die Elf von Trainer Frank Fritzsche: 3 Spiele – 3 Siege – Tabellenführung. Ein harter Brocken wartet also auf unsere Zweite, die in drei Spielen erst einen Sieg landen konnte. Gespielt wird am Samstag ab 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Auma.

Wir wünschen viel Erfolg!