Nach dem Erfolg in der Vorwoche will unsere erste Mannschaft auch endlich auswärts die ersten Punkte einfahren. Der 7. Spieltag der Verbandsliga führt die Elf von Trainer Mirko Hofmann nach Heiligenstadt. Die Gastgeber stehen in der Tabelle unmittelbar vor unsere Mannschaft, holten ebenfalls bisher 6 Punkte. Dabei gelangen zuletzt zwei Siege in Folge. Am vergangenen Wochenende siegte die Mannschaft von Trainer Stefan Rohner mit 2:1 gegen Bad Langensalza, eine Woche zuvor in Mühlhausen mit 5:1.
Für beide Mannschaften könnte die Partie ein richtungsweisendes Spiel werden. Der Sieger kann weiter den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten. Anstoß der Verbandsligapartie im Gesundbrunnenstadion ist am Samstag um 15.00 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet am Sonntag ein Heimspiel gegen Eintracht Ponitz. Anstoß ist ebenfalls um 15.00 Uhr. Auch die dritte Mannschaft spielt zuhause. Bereits am Samstag trifft die Elf von Trainer Jens Falke auf die zweite Mannschaft des FC Altenburg.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!