1:1 – Unentschieden trennten sich unsere F2-Junioren von der SG Zehma. Dabei zeigten unsere Jüngsten eine gute Leistung und hätten, auf Grund der besseren Spielanteile und Torchancen einen Sieg verdient gehabt. Schon in Halbzeit eins zeigte sich unsere Mannschaft sehr stabil in der Abwehr, war deutlich spielbestimmend und hatte in der Offensive gute Einschussmöglichkeiten zur Führung. Das Bild änderte sich in Halbzeit nicht. Unsere Mannschaft drückte, der Gast schloss einen Konter incl. Sonntagsschuss zum 0:1 ab. Doch unsere Jungs zeigten eine tolle Moral und kamen durch das 1:1 von Leon Möbius zurück ins Spiel. Den Sieg für die SG Rositz verhinderte ein überragender Gästetorwart, der sich gleich mehrfach auszeichnen durfte.
Insgesamt eine Partie, auf der man aufbauen kann…