Am Sonntag lief unsere 2. Mannschaft, unter neuer Leitung von Trainer Manuel Vincenz, in Zechau zum ersten Vorbereitungsspiel der Saison auf. Bei sommerlichen Temperaturen verlief die 1.Halbzeit ziemlich zäh. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit setzt sich Tobias Frenzel auf der Außenbahn durch und Robin Etzold köpft zum 0:1 ein. Nur kurze Zeit später fiel das Gegentor. Chris Heymann konnte den Ball nicht festhalten und der Gegner setzte nach und schob so zum 1:1 ein. Christian Wesser legte den Ball, nach einer schönen Flanke von Marcel Kirmse, vors Tor und Rick Berger schoss ihn ins Tor (1:2). In der 65. Minute erfolgte ein Doppelwechsel bei uns. Für Gerhard Budelmann kam Toni Egert ins Spiel und für Marcel Kirmse Chris Grünewald. Wenig später wechselte Manuel Vincenz noch Christian Wesser und Tony Franke kam ins Spiel. Kurz vor Schluss beschert Michel Ronas mit einem Solo den Endstand von 1:3. Motiviert für die bevorstehende Saison verließ unsere zweite Mannschaft den Platz in Zechau.