Es geht wieder los! Am Samstag beginnt für den SV Rositz das Abenteuer Verbandsliga. Nach zwei Aufstiegen in Folge bekommt es die Mannschaft um Kapitän Kevin Undeutsch gleich mit dem amtierenden Landesmeister zu tun. Die Reserve vom FSV Wacker Nordhausen holte sich in der vergangenen Saison souverän als Aufsteiger den Titel. Fünf Punkte Vorsprung hatten die Gastgeber vor dem späteren Aufsteiger Wismut Gera. Nach einer kurzen und intensiven Vorbereitung also gleich ein echter Härtetest in der Liga. Wie Trainer Mirko Hofmann im Interview erwähnte, zählen die guten Leistungen in den Testspielen jetzt nichtmehr. Ab Samstag gibt es erst wieder Punkte zu holen, ob das aber gleich beim Titelverteidiger klappt? Anstoß auf dem Kunstrasenplatz  im Albert-Kuntz-Sportparkt ist um 15.00 Uhr. Wir freuen uns über eure Unterstützung!