Zum Abschluss der F-Junioren Turnierserie schafften es unsere F2-Junioren den lange ersehnten 1. Platz. Mit 3 Siegen und 2xUnentschieden erspielten sich unsere Jungs einen am Ende souveränen Turniersieg in Langenleuba-Niederhain. Dabei lag man im ersten Spiel gegen Motor Altenburg schnell mit 0:1 hinten. Nach einer deutlichen Steigerung stand am Ende ein 3:1 Erfolg zu Buche. Im zweiten Spiel trennte man sich vom Gastgeber 1:1, ehe man im folgenden Spiel die erste Vertretung der SG Langenleuba/Ehrenhain mit 1:0 bezwang. Die beste Turnierleistung gelang unseren Jungs gegen die bis dahin siegreiche Mannschaft des ZFC Meuselwitz. Dieser 2:0 Erfolg war auf Grund der spielerischen Linie und der souveränen Mannschaftsleistung hochverdient. In der letzten Begegnung gegen den JFC Gera reichte unserem SV Rositz ein Unentschieden, welches mit dem 1:1 auch erreicht wurde. So endete die Saison für unsere Mannschaft mit einem 1. Platz, den sich die Jungs durch ihren Trainingsfleiß und ihre mannschaftliche Geschlossenheit mehr als verdient haben. Nach den verdienten Ferien geht es für unsere F2 Junioren in ihre erste Kleinfeldsaison. Der Trainer wünscht der Mannschaft für diese Herausforderung viel Erfolg. Gleichzeitig möchten wir uns bei den Eltern für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.