Beim F-Junioren-Turnier des SV Zehma belegten unsere F2-Junioren am Ende den 5. Platz. Als jüngste Mannschaft angetreten verlor man die Auftaktbegegnung gegen den späteren Turniersieger aus Oberlungwitz mit 2:5. Im 2. Turnierspiel setzte man den Gegner aus Meerane über die komplette Spielzeit unter Druck, doch ein Treffer wollte trotz bester Möglichkeiten nicht gelingen – Endstand 0:0. Auch im dritten Gruppenspiel gelang unserer Mannschaft trotz spielerischer Überlegenheit kein Torerfolg. Der starke Torwart des FSV Ronneburg war einfach nicht zu überwinden. Zudem fing man sich ein Gegentreffer ein und verlor sehr unglücklich die letzte Begegnung in der Gruppe mit 0:1. Im Spiel um Platz 5 war man der Mannschaft aus Glauchau überlegen und erspielte sich einen 5:2 Erfolg. Das Turnier gewann der Oberlungwitzer SV, vor dem FSV Ronneburg. Bester Spieler des Turniers wurde Fritz Jahnke (SV Rositz). Bester Torwart des Turniers: Nils Wagenbreth (SV Motor Altenburg).

1. Oberlungwitzer SV
2. FSV Ronneburg II
3. FSV Ronneburg I
4. SV Motor Altenburg