Der jüngere Jahrgang unserer F-Juniorenmannschaften startete am Sonntag in die Hallensaison. Beim Turnier in Schmölln stand man durchweg älteren Mannschaften gegenüber. Am Ende sprang der 5.Platz mit 2xSiegen und 3xNiederlagen heraus. In den Turnierspielen gegen den Bornaer SV und Lok Zwickau hatte unsere Mannschaft körperlich und spielerisch keine Chance und bezog klare Niederlagen. Im Spiel gegen den Gastgeber war man dem Sieg eigentlich näher als der Gastgeber. Mit einigen merkwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen verlor man die Begegnung allerdings knapp mit 0:1. Gegen die ebenfalls noch relativ junge Mannschaft aus Altenburg gelang endlich der erste Sieg. Mit 3:2 wurden die Skatstädter besiegt. Im letzten Turnierspiel machte unsere F2 ihr bestes Turnierspiel und bezwang die bis dato gute Mannschaft des FSV Ronneburg deutlich mit 3:0. Ein klasse Auftritt unserer Mannschaft, wo man sah was in ihr steckt.
So belegte man am Ende etwas unglücklich den 5. Platz, wobei der 3. Platz nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz punktgleich verpasst wurde.