Die Rositzer “Hallencup´s” fallen auch in diesem Winter aus…

Die Hallenturniere des SV Rositz sollten am 5. und 6. Februar 2022 wieder ins Leben gerufen werden. Nach den coronabedingten Ausfällen im Jahr 2021, wollte die Nachwuchsabteilung des SV Rositz im Februar kommenden Jahres wieder an den Start gehen.

Doch die derzeitigen Verordnungen im Altenburger Land und somit auch in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz machen eine vernünftige Durchführung unserer Hallenturniere nicht möglich. Aktuell gilt bei allen Veranstaltungen (mind.) eine 3Gplus-Regel, welche man unseren, aber auch den jeweiligen Gastmannschaften und deren Zuschauern nicht zumuten wird. Zudem ist der Verkauf von Speisen und Getränken so eingeschränkt, dass eine ausreichende Bewirtung nicht möglich ist. Da aktuell an ein Ende dieser Verordnungen bis Anfang kommenden Jahres nicht zu denken ist, haben sich die Verantwortlichen unseres Vereins zu dieser Absage schon jetzt entschlossen.

Wir bitten um Euer Verständnis und sehen uns (hoffentlich) im Winter 2023 wieder?!

 

 

 

Teile diesen Beitrag