Für unsere D-Junioren gab es zur Weihnachtszeit mächtig Grund zur Freude. Die beiden langjährigen Sponsoren unseres Vereins, Alexander Polowy Lackiererei und KFZ-Aufbereitung, sowie Autoglas Enzmann, sorgten mit ihrer Förderung für eine gute Stimmung unter den Trainern und Spielern. Zudem beteiligte sich der Schornsteinfegermeister Michael Schmidt (https://schornsteinfeger-starkenberg.de/) mit einer Geldspende an dieser Aktion.

Nagelneue Rucksäcke und hochwertige Jacken konnten somit an die Mannschaft überreicht werden.

Der SV Rositz möchte sich bei den drei Unterstützern recht herzlich bedanken. In den schwierigen Zeiten ist eure Hilfe keine Selbstverständlichkeit!

Deshalb – ist bei euch der Lack ab, hat die Scheibe einen Sprung oder muss der Schornstein gereinigt werden? Ihr wisst, wo ihr Euch hinzuwenden habt!!! Unterstützt den Mittelstand, so wie er uns unterstützt…

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein

Teile diesen Beitrag