Auch in der jetzt anstehenden Sommerpause wird beim SV Rositz weiter für die Zukunft geplant. So wird es ab der kommenden Saison einen neuen Getränkepartner geben. Mit Enrico Szymanowski und „ES-Getränke“ ist es dem SVR gelungen einen neuen Getränkepartner für die neue Saison zu gewinnen.

Der seit 2007 betriebene Getränkehandel hat seinen Sitz in der Lindenstraße 1 im Gewerbegebiet Göllnitz. Die Leistungen des Unternehmens gehen über den reinen Getränkeverkauf hinaus und bieten mit einem Belieferungsservice, sowie einem Leih- und Lieferservice für Festzelte, Biertischgarnituren, Schanktechnik uvm. seinen Kunden ein breites Spektrum an Leistungen.

Wir freuen uns mit „ES Getränke“ einen neuen und starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Gleichzeitig möchten wir uns bei dem langjährigen Partner „Getränke Patzelt“ für die Zusammenarbeit in der Vergangenheit recht herzlich bedanken.

Teile diesen Beitrag