Freudige Gesichter bei den Kindern und Jugendliche unseres Vereins. Die VR-Bank Altenburger Land eG überreicht dem SV Rositz 1000,- Euro, die für die Verwendung einer T-Shirt Aktion im Nachwuchbereich des “SVR” verwendet wurde. Der Leiter der Privatkundenabteilung der VR-Bank Altenburger Land eG, Sven Simon-Wittig, besuchte am vergangenen Donnerstag die D1-Junioren des SV Rositz und überzeugte sich von der Nachwuchsarbeit in unserem Verein.

Mit der Unterstützung der VR -Bank, sowie vom Sportverein selber, wurden alle Kinder, Jugendliche und Trainer mit dem legendären „1884“-Shirt ausgestattet. Dies ist ein weiterer Baustein der guten Zusammenarbeit zwischen unserem Verein und der VR-Bank, die jetzt schon einige Jahre sehr erfolgreich funktioniert.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der VR-Bank Altenburger Land eG und wünschen unserem Unterstützer ein erfolgreiches Jahr 2022!