Die “Sommerturniere” des Rositzer Fußballnachwuchs sind überregional beliebte Kleinfeldturniere im “LSS Sportpark” Rositz/Gorma.

In diesem Jahr finden die Turniere in folgenden Altersklassen statt:

“AXA Cup” der G-Junioren – Sonnabend, den 02.07.2022 um 09:30 Uhr (Spielzeit pro Spiel 10 min) ausgebucht: SG Rositz/Wintersdorf, SV Einheit Altenburg, SV Osterland Lumpzig, SG Zehma, SV Schmölln, FSV Meuselwitz
“proloxx-Cup” der E-Junioren  – Sonnabend, den 02.07.2022 um 09:30 Uhr (Spielzeit pro Spiel 12 min) ausgebucht: SV Rositz I + II, JFC Gera, JFV Weißenfels, SV Ehrenhain, FSV Eintracht Serbitz/Trähna

Gespielt wird mit jeweils 6 Mannschaften. Die Spielstärke der Mannschaften beträgt bei den E-Junioren = komplettes Kleinfeld = 1:7 und bei den G-Junioren = verkürztes Kleinfeld = 1:5.
Es werden auch wieder Einzelauszeichnungen prämiert: bester Spieler, bester Torschütze, sowie bester Torhüter. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft: 30,00€. Diese ist bis 4 Wochen nach der Zusage an folgende Bankverbindung zu überweisen:

VR-Bank Altenburger Land • IBAN DE50 8306 5408 0003 7261 77 • BIC GENODEF1SLR

Kontoinhaber: SV Rositz

Verwendungszweck: Name der Mannschaft + Altersklasse

Für Speisen und Getränke, ist ausreichend gesorgt. Achtung! Für Umkleidemöglichkeiten stehen Zelte zur Verfügung.

Wir bitten um Zu- bzw. Absage bis zum 30.04.2022 per E-Mail an nachwuchs@svrositz.de
oder per „whatsapp“ unter: 0173/9811830
Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der eingegangenen Zusagen. Die Bestätigung bei einer Teilnahme erfolgt schnellstmöglich nach Ablauf der Meldefrist.

Wir danken an dieser Stelle unseren beiden Turniersponsoren, der AXA Versicherung Altenburg Steven Böhm und der Spedition “proloxx” aus Crimmitschau.

Wir freuen uns auf euren Besuch…
Kontakt -> bitte per Mail an: nachwuchs@svrositz.de