Benjamin Klein wurde auf der Mitgliederversammlung Ende Juli in den neuen Vorstand des SV Rositz gewählt. Die Mitglieder des SVR stimmten einstimmig für seine Wahl als 2.Vorsitzender. Hier steht er uns nun kurz und knapp Rede und Antwort:

WIE WAR DEIN BISHERIGER WERDEGANG?

• geboren 19.12.1982 in Siegen- Weidenau
  • verheiratet, 2 Töchter (10 und 6 Jahre alt).
  • Ausbildung zum Industriemechaniker
  • Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker
  • Im Jahr 2010 mit meiner Frau, für die Maschinenfabrik Herkules nach Shanghai gezogen. Dort wurde eine Fertigungsstätte für Herkules eröffnet.
  • Seit Sommer 2013 für die Maschinenfabrik Herkules in Meuselwitz als Betriebsleiter tätig.

WIE FIEL DEINE WAHL AUF DEN SV ROSITZ?

• Durch Manuel Vincenz auf den Verein aufmerksam geworden
  • Manu nahm Herrn Thoma und mich mit zu einem Heimspiel in der Thüringenliga Rositz vs. ZFC II. Die Atmosphäre war beeindruckend – danach war das Interesse geweckt
  • Durch das Sponsoring von Herkules

BIST DU SCHON EINMAL IN EINEM SPORTVEREIN EHRENAMTLICH TÄTIG GEWESEN?

• Schriftführer beim SV Lucka 1990 e.V.

WAS MÖCHTEST DU MIT UNSEREM VEREIN ERREICHEN?

• den Verein stärken
  • Sponsoring für den ganzen Verein weiter vorantreiben

Die Mitglieder des SV Rositz wünschen Dir viel Erfolg für die kommenden Aufgaben – Nur der SVR…!