Am vergangenen Freitag fand im Kulturhaus Rositz die Mitgliederversammlung des SV Rositz e.V. einschließlich der Neuwahlen statt. Nach langer Zeit und einigen Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Versammlung nun endlich abgehalten werden.

Dabei stellte sich der langjährige Präsident und 1.Vorsitzender Jörg Meuschke erneut zur Wahl und wurde einstimmig von den Mitgliedern des SV Rositz gewählt.

In den kommenden 2 Jahren möchte er nun weiterhin den SV Rositz durch ruhiges Fahrwasser führen und ist optimistisch, den gut aufgestellten Verein in allen Belangen weiter zu etablieren. Dabei ist er natürlich nicht auf sich allein gestellt, und wird von zwei neuen Vorstandsmitgliedern unterstützt. Diese stellen wir euch in den nächsten Tagen genauer vor.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch Jörg und wünschen allen Verantwortlichen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.