Die Herbstferien liegen hinter uns und es liegen 4 anstrengende Wochen vor uns.
Langenleuba Niederhain war zu Gast im LSS Sportpark.
Die Anfangsphase war sehr nervös was nach 3 Wochen ohne Punktspiel normal ist.
Dennoch war unsere Mannschaft stets bemüht das Spiel an sich zu reißen.
Nachdem Niederhain den Ball aus dem Strafraum klärte, stand Marlo goldrichtig und vollendet zur 1:0 Führung.
Das Spiel plätscherte so vor sich hin mit Chancen auf beiden Seiten.
Christian erlöste uns dann mit dem zweiten Treffer für den SVR.
Der Gegner kam aber immer wieder gefährlich vors Tor und so kam es auch das Niederhain auf 2:1 verkürzte.
Mit dem Pausenpfiff schaffte der Gegner auch noch den Ausgleich 2:2.
In der Pause stellten wir auf 2 Positionen um und motivierten unser Team weiter Fußball zu spielen.
Wir übten nun noch mehr Druck auf aber der Gegner konnte sich immer wieder befreien und kam zu weiteren Chancen.
Nur mit Not konnte Paul mehrfach retten.
Etwas glücklich ging wir mit einer eigentlichen gedachten Flanke in Führung, nur 5 Minuten später war es wieder Dominic der das 4:2 erzielte.
Das Spiel war entschieden aber unsere Jungs wollten noch mehr und vergaben mehrere gute Chancen.
Mit einem Doppelschlag erhöhte Valentin zum 5:2 und 6:2 Endstand.

Teile diesen Beitrag