Zur 2. Pokalrunde heißt es für den SV Rositz wieder reisen. Nach dem souveränen Auswärtsauftritt in der 1. Runde beim FSV Langenleuba/Ndh., wo man einen klaren 5:0 Erfolg feiern konnte, muss man nun bei der 2. Vertretung des FC Thüringen Weida antreten. Das Rositzer Ziel heißt in diesem Jahr wieder: Pokalfinale. Nach dem verlorenen Endspiel der vergangenen Saison, möchten die Vincenz/Teuber-Schützlinge in Weida keine Zweifel an ihrem neuerlichen Saisonziel aufkommen lassen.

Dazu trifft man allerdings auf einen Gastgeber, der sich derzeit in sehr guter Form befindet. Zwei deutliche Erfolge in der Kreisliga, sowie das 8:0 gegen den Hainberger SV in der 1. Pokalrunde lassen auch in Rositz aufhorchen. Ein Selbstläufer wird das Spiel gegen die Landeliga-Reserve sicher nicht.

Unsere 2. Mannschaft trifft am Sonntag, den 8.9. um 15h, im Nachholheimspiel der 1. Kreisklasse auf den FSV Langenleuba/Ndh.II.