Pünktlich zum 100jährigem Jubiläum überreichte der neue Hauptsponsor, Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz, vertreten durch den Betriebsleiter, Herrn Björn Benjamin Klein, dem SV Rositz zum “Köstritzer Schwarzbierbrauerei Pokal 2019” die neuen schwarz/weiß gestreiften Trikots. Wir möchten an dieser Stelle den Unterstützer unseres Vereins etwas näher vorstellen.

230 Mitarbeiter konstruieren und fertigen bei Herkules Meuselwitz auf einer Produktionsfläche von 17.000 m2 mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleifmaschinen, Drehmaschinen und Roll Shop Equipment. Die hohe Qualität der Werkzeugmaschinen und Bauteile wird durch ein umfassendes Qualitätssicherungssystem garantiert. Sie basiert auf langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern und einer gut ausgestatteten Produktion mit 45 hochmodernen Maschinen.

Ein flexibles Fertigungssystem ermöglicht Lohnfertigung auf höchstem Niveau in den Bereichen Blechbearbeitung, Schweißen, Drehen, Fräsen und Verzahnung.

Der Sportverein Rositz bedankt sich bei der Firma Herkules für das Vertrauen und wird dieses mit sportlich guten und fairen Leistungen in der Kreisoberliga und einer hervorragenden Außendarstellung für neuen Hauptsponsors zurückzahlen.