Hast du Lust Fußball zu spielen? Möchtest du in einer Mannschaft spielen? Dann komm vorbei! Zum „Rositzer Nachwuchstag 2019“ am kommenden Sonnabend bietet der „SVR“ ein öffentliches und kostenloses Schnuppertraining für alle interessierten Jungen und Mädchen ab 5 Jahre. Zusätzlich haben die Kinder die Möglichkeit, im Anschluss an dieses Training -> die kommenden 3 Monate wöchentlich kostenfrei weiter zu „schnuppern“. Das Schnuppertraining findet um 11h statt.

Zudem können sich alle Eltern, Großeltern und Freunde des SV Rositz an diesem Tag ein Bild von der gesamten Nachwuchsarbeit unseres Vereins machen. Es werden Turniere, Spiele und Trainingseinheiten auf dem Platz stattfinden. Das Rahmenprogramm bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, Hüpfburg, sowie einen Verkaufsstand vom Sportausrüster des SV Rositz: „Modehaus Kathleen“, wo man über Fußballschuhe und Bälle sich auch einen Überblick über die Vereinskollektion des SVR machen kann.

Also kommt vorbei ->

Wo? “LSS Sportpark” Rositz/Gorma