SV Motor Altenburg – SV Rositz II  (Sonntag 14.April)

Anstoß: 15:00 Uhr in der Skatbankarena (Altenburg)

Am kommenden Sonntag steht das absolute Topspiel der 1.Kreisklasse an.

Unsere Mannschaft trifft hierbei auswärts auf den Tabellenführer SV Motor Altenburg. Nachdem unsere Truppe zuletzt ein spielfreies Wochenende hinter sich hat, erfüllten die Skatstädter ihre Hausaufgaben beim 1:0 Sieg in Windischleuba pflichtgemäß. Unsere Mannschaft um das Trainerduo Falke/Kresse hat sich für das Spiel einiges vorgenommen, bereitete sich akribisch vor und möchte die Serie von 13 ungeschlagenen Spielen in Folge weiter ausbauen und zugleich den Altenburgern die erste Schlappe zu fügen. Mit gerade allerdings einmal 4 Gegentoren, stellt der SV Motor Altenburg die mit Abstand beste Defensive der Liga. Dennoch sah man schon im Hinspiel, dass die 2.Vertretung des SV Rositz auf Augenhöhe mit dem Ligaprimus ist. Das Spiel beider bisher ungeschlagenen Teams endete am Ende in einem recht ereignislosen, aber leistungsgerechten 0:0 Unentschieden. Wir sind uns sicher, dass es am Sonntag in der Skatbankarena einen heißen Tanz geben wird und sind zuversichtlich mit viel Unterstützung unser Fans im Rücken die Punkte aus Altenburg mitzunehmen.

Also kommt vorbei und freut euch auf ein packendes Fußballspiel.