Am kommenden Samstag, den 23.Februar steht um 13:00 Uhr das Pokalviertelfinale für unsere Mannschaft auf dem Plan.

Dabei reist man zum SV 1924 Münchenbernsdorf und versucht dort alles in die Waagschale zu werfen, um in das Semifinale einzuziehen. Nach einer doch eher durchwachsenen Wintervorbereitung, will man nun endlich zeigen, was in der Mannschaft steckt und so dem Gastgeber einen harten und fairen Pokalfight liefern. Bereits im Ligahinspiel trat man auswärts an und konnte sich davon überzeugen, welch ein schwerer Brocken auf den SV Rositz wartet. Am Ende stand ein 0:0 zu Buche. Dies allerdings, wird sich am Samstag defintiv nicht wiederholen 😉

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans und aller Anänger des SV Rositz. Bis dahin, Nur der SVR.

Teile diesen Beitrag