Am Sonnabend, den 12.1. feierte die gesamte Nachwuchsabteilung des SV Rositz ihre erste gemeinsame (Nach-)Weihnachtsfeier im Rositzer Kulturhaus. Über 200 Kinder, Eltern, Trainer, Sponsoren, sowie Vertreter des Vereins und der 1. Männermannschaft konnten durch Präsident Jörg Meuschke und Nachwuchsleiter Sven Jahnke begrüßt werden.

Nach den Eröffnungsreden kam der Weihnachtsmann und alle Mannschaften wurden nacheinander auf die Bühne gerufen. Neben ein paar lobenden Worten gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk. Im Anschluß daran wurden die neuen Trikotssätze des Nachwuchs-Hauptsponsors, der Kaufland Niederlassung Altenburg Nord, an die G-, F- und E2-Junioren übergeben. Auf der Hüpfburg oder beim Torwandschießen hatten die Kinder ebenso ihren Spaß.

Für den Hunger hatten die Eltern Kuchen gebacken, es wurde gegrillt und es gab Wiener vom Hauptsponsor “Kaufland”.Bis in den Abend hinein wurde getanzt, so dass man am Ende von einer gelungenen Veranstaltung sprechen kann.

Der SV Rositz bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.