Mit 3:0 konnte unsere erste Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison im LSS Sportpark gewinnen. Von Begin an war man besser im Spiel, versuchte es immer wieder über die Außen. So hatte Rico Schneider per Kopf die erste gute Gelegenheit. In der 21. Minute ging unser SVR dann in Führung. Nach einem, von vielen Eckbällen, drückte Kevin Kummer den Ball über die Linie. Trotz weiterer guter Chancen ging es mit diesem Ergebnis in die Pause.

In der Pause musste unsere Elf wechseln. Verletzungsbedingt musste Torjäger Ron Baudach in der Kabine bleiben. Wir wünschen gute und schnelle Genesung! Auch im zweiten Spielabschnitt kontrollierten wir die Partie. In der Schlussphase sorgte der eingewechselte Christian Wesser mit einem Doppelpack für die Entscheidung.

Einen langen Abschlag von Chris Heymann köpfte Michel Ronas auf das Tor der Altkirchener. Den zunächst gut parierten Kopfball schoss Christian im Nachsetzten ins Tor – 2:0. Beim 3:0 legte Rico Schneider im Strafraum quer auf Christian Wesser. Auch weitere Treffer wären möglich gewesen. So blieb es am Ende beim verdienten Erfolg.