Zum Trainingsauftakt der Bambinis des SV Rositz, am 10. August erwartet das neue Trainerduo, Markus Schubert und Sven Jahnke, alle interessierten Kinder ab 5 Jahre im LSS Sportpark Gorma.

Im ersten Halbjahr werden die beiden erfahrenen Übungsleiter den Kinder die Grundlagen des Fußballs mit Spaß und Freude zu vermitteln. Erst im kommenden Winter und im folgenden Frühjahr wird der Wettkampf mit anderen Mannschaften im Vordergrund stehen. Dort wird die Mannschaft an verschiedenen Turnieren in der Halle und im Freien teilnehmen. Bis dahin wird 2xWoche fleißig trainiert.

Falls ihr Kind oder Enkel mal vorbeischauen möchte? Kein Problem: jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr findet im Rositzer LSS-Sportpark Gorma ein Schnuppertraining der kleinsten Fußballer unseres Vereins statt.

Falls es Fragen geben sollte kann man sich vorab an unseren Nachwuchsleiter Sebastian Dähne unter: Mail: sebastiandaehne@svrositz.de oder Tel.: 01791118812 wenden.

SV Rositz Nachwuchsabteilung