In der Halbzeitpause des Heimspiels ehrte der SV Rositz neben den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern (vielen Dank dafür!) auch unsere erfolgreichen Nachwuchsmannschaften. Unsere F-Junioren spielten mit nur einer Niederlage in der Fair-Play-Liga eine herausragende Saison, ebenso wie unsere E-Junioren, die sich den Meistertitel in ihrer Liga sicherten und es als unterklassige Mannschaft bis ins Pokalfinale schaffte. Ebenfalls den Meistertitel konnten sich unsere D2-Junioren in der Kreisliga holen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Trainern der A-Junioren, Olaf Sarich und Jens Andla, bedanke sich der SV Rositz für das aufgebrachte Engagement in den vergangenen Jahren. Mit Platz 3 in der Liga und einer nur knappen Niederlage im Pokalfinale spielte man eine tolle letzte Saison. Da eine Vielzahl von Spielern schon in der aktuellen Saison in den Herrenbereich zum Einsatz kam, wird die Umstellung nicht ganz so groß werden.

Vielen Dank!