Ein ganz wichtiges Spiel liegt vor unserer ersten Mannschaft. Bei nur noch 3 ausstehenden Spielen brauch man nun auch dringend ein paar Zähler in der Fremde. Die Reise an diesem Samstag geht zum FC Eisenach. Die Wartburgstädter sind aller Abstiegssorgen entledigt, stehen mit 37 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Unsere Mannschaft steckt mit 25 Punkten mittendrin, die drei Punkte im Heimspiel gegen Martinroda waren praktisch überlebenswichtig. Den Schwung und den Kampfgeist aus dem Spiel sollte man mit nach Eisenach nehmen. Anstoß im Wartburgstadion ist um 15.00 Uhr.

Auch viele unserer anderen Mannschaften sind wieder im Einsatz. Ein besonderes Highlight ist sicherlich am Sonntag das Pokalfinale unsere A-Junioren ab 13.00 Uhr in Schmölln. Dort trifft man auch den 1.FC Greiz, den Tabellenführer der Kreisoberliga. Zur gleichen Zeit bestreiten unsere E-Junioren ihr letzten Saisonspiel gegen den  SV Lok Altenburg. Aufgrund des besseren Torverhältnisses reicht unseren Jungs bereits ein Remis um sich den Kreismeistertitel zu sichern!

Alle Spiele in der Übersicht

D2-Junioren – SG Fockendorf // Samstag – 9:00 Uhr