Als erstes am Wochenende sind unsere D2-Junioren im Einsatz. Nach dem internen Duell in der Woche trifft man bereits um 09.00 Uhr auf die SG Post SV Gera. Auch die D1-Junioren spielen am Samstag. 10.30 Uhr gastiert man bei der SG Eurotrink Gera II.

Für die F2-Junioren beginnt am Samstag die Rückrunde. Die Fair-Play-Turnierserie startet diesmal beim ZFC Meuselwitz. Los geht es um 09.30 Uhr.

Unsere E-Junioren reisen zur SG Ehrenhain II (10.30 Uhr). Dort tritt der Tabellenzweite auf den Fünften.

Am Nachmittag sind dann unsere dritte und erste Mannschaft im Einsatz. Unsere Dritte gastiert beim SV Einheit Altenburg (15.00 Uhr). Ebenfalls nach Altenburg muss unsere Erste. Das Kreisderby beim SV Motor Altenburg steht in diesmal unter besonderen Vorzeichen. Beide Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt. Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt. Beide Mannschaften brauchen den Sieg um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze zu verlieren. Anstoß in der Skatbank-Arena ist um 15.00 Uhr!

Das einzige Spiel am Sonntag bestreitet unsere zweite Mannschaft. Auch dort kommt es zum Derby. Im LSS Sportpark erwartet der Kreisligist Tabellenführer SV Ehrenhain II. Die Landesliga-Reserve für mit 10 Punkten und 1 Spiel mehr die Tabelle an. Unsere Mannschaft auf Platz 3. Auch hier geht es 15.00 Uhr los.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!