Mit dem Derby gegen den SV Ehrenhain startet die Rückrunde in der Verbandsliga für unsere erste Mannschaft. Nach dem Spielausfall in der Vorwoche soll am Sonntag im LSS Sportpark wieder der Ball rollen. Der SVE belegt nach einer guten Hinrunde den 6. Tabellenplatz. Unsere Mannschaft braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt. Mut machen sollte das Hinspiel, als unsere Elf durch zwei Tore von Kapitän Kevin Undeutsch die Punkte aus Ehrenhain entführte. Ein guter Start wäre sicherlich hilfreich für die kommenden schweren Wochen.

Anstoß in Rositz ist am Sonntag um 14.00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Auch für unsere zweite Mannschaft geht es wieder los. Beim FSV Meuselwitz kommt es am Samstag gleich zum Topspiel, wenn der Tabellendritte den Tabellenzweiten empfängt. Anstoß am Penkwitzer Weg ist um 14.00 Uhr.

Das erste Spiel am Wochenende bestreiten unsere F-Junioren in der Fair-Play-Liga gegen beim ZFC Meuselwitz. Am Sonntag sind dann noch unsere E-Junioren beim SV Ehrenhain zu Gast. Beide Nachwuchsspiele beginnen um 9.00 Uhr. Das Pokalspiel unserer D1-Junioren in Berga wurde zum wiederholten Male abgesagt.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start ins neue Punktspieljahr!