Auf Grund der besseren Tordifferenz erzielten unsere F2-Junioren beim Heimauftritt im LSS-Sportpark Gorma den 1. Platz. Bei guten äußeren Bedingungen sahen die Zuschauer ein gutes und faires Turnier.

Der Gastgeber vom SV Rositz gewann seine beiden ersten Spiele gegen den ZFC Meuselwitz (2:0) und Motor Altenburg (3:0) souverän und überzeugte mit guter Mannschaftsleistung. Im dritten Spiel ging es so weiter. Gute Spielzüge und eine Reihe hochkarätiger Chancen unserer Mannschaft prägten die Partie gegen den FSV Langenleuba/Ndh.. Doch den Treffer erzielten die Gäste mit einem Fernschuss zum 0:1.

Im letzten Turnierspiel rotierten die Trainer des SVR munter durch. Die Mannschaft holte sich mit guter kämpferischer Leistung ein 0:0 Unentschieden, was letztlich zum Turniersieg reichte.

Ein großes Kompliment an alle Jungs: Jonas, Paul-Frieder, Alex, Marlo, Nathanael, Christian, Kenny, Johann und William.