TSG Caaschwitz – SV Rositz 0:11
Im Achtelfinale des Kreispokal gastierten unsere E-Junioren beim unbekannten Gegener TSG Caaschwitz. Neben seinen beiden Trainerkollegen, fehlten Trainer Sebastian Dähne auch gleich 8 Spieler. Trotzdem ging man als Favorit ins Spiel.

Und genau so begann der SVR auch und ging durch Kapitän Darren Draxdorf gleich in der 1. Minute in Führung. Kevin Kämmel(3.) und Ole Rabsahl (7.) erhöhten schnell auf 3:0. Danach ließ die Abwehrarbeit unserer E-Junioren zu wünschen übrig und man hatte Glück, dass der Gastgeber nur den Pfosten traf. Dies war wie ein Weckruf, denn danach zog der SVR das Tempo wieder an. Ein abgefälschter Schuss von Oskar Wand führte zum 4:0(13.). Nach starker Vorarbeit uns Darren Draxdorf und Kevin Kämmel markierte Ole Rabsahl (22./23./25) in nur 3 Minuten!!! einen lupemreinen Hattrick und schraubte das Halbzeitergebnis aus 7:0 hoch.

Nach der Pause durfte Keeper Louis Dähne auch mal draußen spielen und wurde durch Alexander König im Tor ersetzt. Nun brauchten unsere E-Junioren etwas um wieder ins Spiel zu kommen ehe Darren Draxdorf in der 31. Minute das 8:0 markierte. Kevin Kämmel (33.) und Ansgar Winter (35.) machte es das zweistellig. Danach schraubte der SVR das Tempo etwas zurück. Louis Dähne versuchte mehrfach sein Glück, schloss aber immer zu hecktisch ab. Kurz vor Schluss markierte Jamie Tittmann den 11:0 Endstand.

SVR: Louis Dähne, Matteo Stange, Alexander König, Darren Draxdorf, Oskar Wand, Kevin Kämmel, Jamie Tittmann, Ole Rabsahl und Ansgar Winter