Am Pfingstmontag läd unser SV Rositz zum 1. Phone House Cup der F-Junioren ein. Dank der erneut guten Zusammenarbeit von Organisator Sebastian Dähne und Phone House Altenburg Inhaber Patrick Weißgerber kann dieses Turnier stattfinden.

Ab 10 Uhr rollt der Ball auf dem Sportplatz in Gorma, wo Mannschaften aus gleich drei Bundesländern um dem Cup kämpfen.

In Gruppe A bekommt es unser SVR mit dem ostdeutschen Traditionsverein 1.FC Lokomotive Leipzig, dem Geraer Spitzennachwuchsclub JFC, dem SV Fortschritt Glauchau, dem JSG Naumburg und der SG SV Schmölln 1913 zu tun.
In Gruppe B kämpfen Turnierfavorit FSV Zwickau, der ZFC Meuselwitz, der SV Zehma, OTG Gera, der Lusaner SC und die SG FSV Langenleuba/Niederhain um den Gruppensieg.

Danach werden die Halbfinals und alle Plätze ausgespielt, so das jede Mannschaft mindestens 6 Spiele bestreiten wird.

Natürlich ist der Eintritt frei und es ist für genügend Essen und Trinken gesorgt. Eine Hüpfburg steht auch noch zur Verfügung.

Wir bitte alle Gäste den Parkplatz beim Kirmesplatz zu nutzen.