Der Sportplatz Gorma war gestern – ab heute beginnt für den SV Rositz eine neue Zeitrechnung. Aus der bislang namenlosen Sportanlage im Herzen vom Rositzer Ortsteil Gorma wird ab sofort der “LSS Sportpark”. Die Firma “Licht-, Steuer- und Schaltanlagenbau GmbH” kurz “LSS” mit ihrem Hauptsitz in Unterzetscha ist ab sofort der Namensgeber für einen der schönsten Sportplätze im Altenburger Land. Der SV Rositz ist unglaublich Stolz, dass eine europaweit erfolgreiche Firma, wie die “LSS GmbH” unseren Verein in dieser Form unterstützt. Eng verbunden ist diese Vereinbarung mit dem Geschäftsführer Markus Kaminski, dem wir schon jetzt für sein entgegengebrachtes Vertrauen danken möchten.
Seine Firma ist, wie bereits erwähnt, europaweit aktiv und führend auf ihrem Gebiet. Die “LSS GmbH” ist Partner für szenische Beleuchtungstechnik für Theater und Opernhäuser sowie für Beleuchtung und Maschinerie in Fernsehstudios. In diesen Bereichen ist sie bekannt für kundenspezifische Lösungen und projektspezifische Installationen. Daneben ist LSS Distributor und Händler ausgewählter Hersteller von Medien- und Lichttechnik, wie zum Beispiel coolux GmbH und ETC.

Der SV Rositz hofft, dass die Stadionweihe ein Beginn für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist und bedankt sich recht herzlich bei Markus Kaminski.