Nach dem ersten Auswärtserfolg in der Verbandsliga freut sich unsere Mannschaft auf das kommende Heimspiel gegen den FSV Martinroda. Die Gäste stehen derzeit mit 36 Punkten auf einem guten 6. Tabellenplatz. Vier Punkte dahinter unsere Elf, die eine wirklich gute Rückrunde spielt. Das Hinspiel in Martinroda endete 2:2-Unentschieden. Nach der frühen Rositzer Führung konnten die damaligen Hausherren die Partie drehen, ehe kurz vor Spielende David Syhre einen Foulelfmeter verwandelte. Am Sonntag nun das Rückspiel in Gorma. Trainer Mirko Hofmann wird zwar auf einige Spieler verzichten müssen, dennoch ist die Mannschaft gewillt die Punkte in Rositz zu behalten. Anstoß ist Gorma ist 15.00 Uhr.

Bereits am Freitag spielte unsere Mannschaft zuhause gegen den FSV Meuselwitz und gewann mit 1:0.

Spiele am Wochenende
F1-Junioren – SG SV Schmölln (Samstag, 09.00 Uhr)
F2-Junioren – SV Lok Altenburg II (Sonntag, 10.30 Uhr)
E-Junioren – 1.FC Greiz (Sonntag, 10.30 Uhr)