Es ist wieder Derbyzeit im Altenburger Land! In der Verbandsliga muss unsere Mannschaft am Samstag in der Skatstadt bei der SG Motor/Lok Altenburg antreten. In der Tabelle trennen beide Mannschaften momentan nur drei Punkte. Dabei konnten die Gastgeber bisher drei Punkte mehr sammeln. Der Rückrundenstart lief bei beiden Teams sehr zufriedenstellend. Während die Elf von Trainer Mirko Hofmann den bisherigen Spitzenreiter Wacker Nordhausen II besiegte, feierten die Skatstädter einen 4:1 Erfolg beim 1.SC Heiligenstadt. Die besseren Erinnerungen an das Hinspiel hat aber unsere Elf. Mit 4:2 konnte damals für gut 800 Zuschauern in Gorma gewonnen werden. Auch am Samstag wird unsere Mannschaft wieder versuchen weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Anstoß in Altenburg ist um 14.00 Uhr. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Unsere dritte Mannschaft spielt am Samstag um 14.00 Uhr beim Weißbacher SV. Die zweite Mannschaft am Sonntag um 14.00 Uhr beim SV Löbichau.

Die F1-Junioren sind am Samstag ab 10 Uhr zu Gast beim FSV Zwickau im Westsachsenstadion und die F2-Junioren bestreiten ein Hallenturnier beim FSV Ronneburg.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!