Kurzfristig fuhren unsere F1 Junioren zum Turnier von Olympia Frankenhain. In einer etwas gewöhnungsbedürftigen Halle sprang am Ende ein 3. Platz heraus. Ohne 4 Stammkräfte hatte unsere SG im ersten Spiel gleich den Gastgeber vor der Brust. Zweimal brachte Louis Deckert die SG in Führung, doch Frankenhain konnte immer ausgleichen und so blieb es beim 2:2. Im 2. Spiel hieß der Gegner Flößberg. Unsere SG dominierte das Spiel. Emil Böhme, Ansgar Winter und Darren Draxdorf brachten die F1 klar in Führung. Nach dem Anschlusstreffer erhöhten Louis Deckert und Darren Draxdorf auf den 5:1 Endstand. Im dritten Spiel konnte man die Leistung bestätigen und gewann mit 4:1 gegen Gnandstein. Louis Deckert, Emil Böhme, Darren Draxdorf und Oskar Wand waren die Torschützen. Nun ging es gegen aggressive Geithainer, die gut dagegen hielten. Vorne traff man das Tor nicht und hinter ging ein Pressschlag ins eigene Tor. Und so ging das Spiel mit 0:1 verloren und der Turniersieg war dahin. Im letzten Spiel konnte man gegen den aktuellen Turnierletzten aus Wolkenburg wenigstens Platz 2 sichern. Doch wir in den letzten Wochen fehlte im entscheidenen Moment einfach der letzte Wille. Wolkenburg ging in Führung, die Darren Draxdorf noch ausgleichen konnte. Aber das 1:1 reichte am Ende nur zu Platz 3.

SG F1: Pepe Schraps, Ansgar Winter, Oskar Wand, Finn Benndorf, Louis Deckert, Darren Draxdorf, Emil Böhme, Paul Kitzmann und Kenny Semisch