Am letzten Spieltag traf unsere 2. Mannschaft auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Köstritz. Sehr zeitig, 12. Spielminute, geriet man in Rückstand. Auf dem schwer bespielbaren Geläuf fand der getretene Abstoß von Fleißner nur den Gegenspieler, dieser zog aus knapp 20 Metern ab und traf zum schnellen 1:0. Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Bad Köstritz war in den Hinterreihen sehr anfällig und die Gäste aus Rositz konnten sich einige Chancen erspielen – leider ohne Erfolg. Nach der Halbzeit fanden die Rositzer besser ins Spiel. Man versuchte nun den Ausgleich zu erzielen. Doch auf den sehr tiefen Platz hatten beide Mannschaften Probleme einen festen Halt zu finden. So vergab man doch sicher geglaubte Torchancen zu leichtfertig. Nun spielte man offensiver und versuchte alles in die Waagschale zu schmeißen. In der 88. Spielminute trafen die Köstritzer dann zum 2:0. Ein Unentschieden wäre heute wohl gerecht gewesen. Mit diesem letzten Spiel verabschiedet man sich nun in die vierwöchige Winterpause und will die Rückrunde um einiges erfolgreicher bestreiten.