Am Sonntag traf unsere 2. Mannschaft im Pokalspiel auf Eintracht Ponitz. Zunächst verlief das Spiel vermehrt über die Außen. Nach einem flachen Pass in den 16-Meter-Raum von Ponitz, konnte Chris Grünewald in der 11. Minute mit einem Schuss in die lange Ecke das 1:0 erzielen. Eine fast ähnliche Situation ergab sich in der 20. Minute und Christian Wesser konnte ebenfalls zum 2:0 treffen. Bei drückender Wärme gab Rositz nach der Halbzeit das Spiel etwas aus der Hand. Ponitz dominierte immer wieder in unserer Abwehr. So konnte der Ponitzer Günther nach einem Fehler gekonnt den Anschlusstreffer erzielen. 15 Minuten vor Spielende erzielte Chris Grünewald, durch eine gute Einzelleistung dann auch noch zum 3:1. Leider blieben auch bei diesem Spiel wieder viele Torchancen für unsere Jungs ungenutzt. Trotz alledem geht die Vincenz-Elf gestärkt am kommenden Wochenende in das erste Punktspiel gegen die SG TSV Monstab/Starkenberg.