Bei bestem Fußballwetter trafen unsere E-Junioren am Sonntag auf den ASV Wintersdorf. Rein vom Tabellenstand eine eindeutige Sache. Tabellenerster gegen Tabellenletzter. Von Anfang ließ man keine Zweifel wer dieses Spiel beherrschen sollte. Schöne Kombinationen wurden immer wieder vorgetragen und folgerichtig vielen dann auch die Tor.

Unsere Mannschaft zeigte durchweg eine geschlossene starke Leistung und auch die Trainer zeigten sich zur Halbzeit sehr zufrieden. Ein 17:0 stand dabei schon zu Buche.

Jetzt wurde kräftig durchgewechselt, sodass alle Ihre Einsatzzeit bekommen sollten. Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor. Letztlich endete die Partie 35:0.

Größten Respekt wollen wir der Mannschaft vom ASV Wintersdorf zollen, die trotz der vielen Gegentore sich nie aufgegeben haben und bis zum Schluss kämpften. Großes Lob auch an das Trainerteam, die Ihre Mannschaft jede Woche neu motivieren. Zum Abschluss durften alle Kinder noch als Einlaufkinder beim Spiel des SV Rositz gegen den FSV Martinroda agieren und hatten dabei auch sichtlich Freude.

Torschützen für den SV Rositz an diesem Tag: Louis Dähne (9), Ole Rabsahl (7), Louis Deckert (6), Darren Draxdorf (5), Maximilian Rott (3), Oskar Wand (3), Matteo Stange (1), Tom Döring (1).

Nun heißt es für unsere Jungs Kräfte sammeln für das letzte Saisonspiel gegen die Mannschaft vom SV Lok Altenburg.

Es spielte für den SV Rositz: Alexander König, Louis Dähne, Ole Rabsahl, Louis Deckert, Darren Draxdorf, Maximilian Rott, Oskar Wand, Matteo Stange, Tom Döring.