Die letzten drei Spiele des Jahres stehen am heutigen Sonntag auf dem Spielplan. Den Anfang macht unsere dritte Mannschaft um 12.00 Uhr. Im Duell in der 1.Kreisklasse ist man zu Gast bei der Reserve des LSV Altkirchen.

Jeweils um 14.00 Uhr spielt unsere erste und zweite Mannschaft. Ein letztes Mal in diesem Jahr rollt dabei der Ball im LSS Sportpark. Gegner ist die SG Glücksbrunn Schweina, die derzeit drei Punkte vor unserer Mannschaft liegt. Beide Teams konnten am vergangenen Spieltag einen Dreier einfahren und wollen jetzt natürlich auch mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen.

Auswärts gefragt ist unsere Zweite. Beim SV Lok Altenburg will man sich ebenfalls mit einem Sieg und einer garantiert guten Platzierung in der Spitzengruppe in die spielfreie Zeit verabschieden.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!