Beim Fußballcamp des FC Valencia, das in der vergangenen Ferienwoche in Zehma stattfand, trainierten eine Woche lang 63 junge Fußballer im Alter von 6 bis 14 Jahren. Am Ende gelang es, neben dem starken Tilas Louis Taubert (10 Jahre – FSV Zwickau), auch dem erst 7-jährigen Rositzer F-Junior Fritz Jahnke einen guten Eindruck der Rositzer Nachwuchsarbeit zu hinterlassen.
Er und Tilas werden im kommenden Jahr nach Valencia eingeladen und dürfen dort neben dem Besuch eines Primera Divisiõn Spiels des FC Valencia, plus Stadionführung, auch an einem Training der Nachwuchsakademie des sechsmaligen spanischen Meisters teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch!

Einen weiteren Bericht vom Fußballcamp im Zehma gibt es auf abg-net.de unter:
http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrichten/datum/2016/07/12/fc-valencia-sommercamp-in-zehma-ein-grosser-erfolg/

 

Teile diesen Beitrag