Am Ostersonntag treffen auf dem Sportplatz in Gorma zwei alte Bekannte in der Verbandsliga Thüringen aufeinander. Viele spannenden Duelle lieferte man sich zu Bezirksligazeiten. Bis auf das denkwürde Pokalspiel (6:4 n.V.) konnten sich meist die Eisenberger in den letzten Jahren durchsetzen. Auch im Hinspiel im Schortental ging die Eintracht als Sieger vom Platz. Nach einem starken dritten Tabellenplatz im ersten Verbandsligajahr, stehen die Gäste auch in dieser Saison mit Platz 5 wieder gut da. Nach der herben Auswärtsniederlage bei der SpVgg Geratal will unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Das es vor allem auf dem heimischen Rasen besser läuft, haben nicht nur die letzten Heimspiele bewiesen. Bitte denkt daran, dass nach der Zeitumstellung am Ostersonntag das Spiel in Gorma wieder 15.00 Uhr beginnt.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Die weiteren Spiele am Osterwochenende
Weißbacher SV – SV Rositz III (Samstag – 14:00 Uhr)
SV Rositz II – TSV Pölzig (Samstag – 14:00 Uhr)