In der vergangenen Woche veranstalteten die Trainer, Eltern und Kinder unserer F-Junioren im „Sports&Strikes“ in Altenburg einen Mannschaftsabend.

Nach 2 Stunden intensivem Bowling, wurde im Anschluss gemeinsamen zu Abend gegessen. Dazu bekamen unsere Nachwuchskicker auch Geschenke übergeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Sponsor und Unterstützer, „Black&Red Machinery Solution Cooperation“, die unserer Mannschaft neue Trainingsbälle zur Verfügung stellt. Ein großer Dank geht ebenso an unsere „Spielermama“ Sandra Demmler, die für unsere Jungs und Mädels wunderschöne Mützen in Handarbeit angefertigt hatte.

Auch Trainer Patrick Reichel kam mit einer neuen Trikottasche, die ihm von „Kassenwärtin“ Anja Richter überreicht wurde, auf seine Kosten.

Es war ein wunderschöner Tag für unsere F-Junioren, die sich allesamt mit einem Lächeln im Gesicht auf den Heimweg machten.