Mit einem gerechten Unentschieden verabschieden wir uns in die Winterpause.

Die Gastgeber der SG Ehrenhain/Zehma/Gößnitz begannen stark. Trotz dessen hielten wir mit dem Gegner gut mit und kamen immer besser ins Spiel. Mika Richter erzielte sogar die 1:0 Führung für den SVR. Torchancen ergaben sich nun für beide Mannschaften, bis die SG dann ebenfalls zuschlagen konnte und den Ausgleich erzielte. Mats-Luca Reichel nahm in der Folge sich ein Herz und schloss sehenswert zur 2:1 Führung für seine schwarz/weißen Farben ab. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte unser SVR durch Mika Richter sogar auf 3:1. Kurz darauf verkürzte der Gastgeber auf 2:3. Nun folgten zwei kapitale Querschläger im Spielaufbau. Die Gastgeber drehten das Spiel und gingen ihrerseits mit 4:3 in Führung. Die letzten Minuten warf unsere Mannschaft noch einmal alles nach vorn und erzielte durch Luca Majunke den umjubelnden Ausgleichstreffer. Er erzielte sein erstes Tor für den SV Rositz und belohnt sich damit für seine anhaltend guten Leistungen auf dem Platz. ⚽👍 Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten Fans und den Gastgeber für das faire und gute Testspiel. 🖤🤍⚒❗

 

 

Teile diesen Beitrag