Am vergangenen Freitag startete unsere erste Männermannschaft mit einem kurzen Trainingslager in die Vorbereitung der kommenden Kreisoberliga−Rückrunde. An diesem sehr gut organisierten Wochenende begann das Team um das Trainertrio, Kevin Undeutsch, Martin Teuber und Michael Walter, mit einer Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz in Groitzsch. Nach einem kräftigen Frühstück ging es am Samstagvormittag zu einer weiteren Einheit nach Gößnitz. Nach dem Mittagessen folgte eine Theoriestunde, wo einige wichtige Punkte zur kommenden Rückrunde angesprochen wurden. Am Sonntag machte sich die Undeutsch−Elf erneut zu einem Training auf den Weg nach Gößnitz. Den Abschluss dieses Trainingslagers bildete eine Schwimmeinheit in der Volksschwimmhalle in Altenburg. Alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende für die Mannschaft und das Rositzer Trainerteam.

Der SV Rositz bedankt sich bei Janko, Rebecca, Heike und Lutz für die großartige Hilfe rund um dieses Wochenende. Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an unseren Trikotsponsor, der Herkules Maschinenfabrik Meuselwitz und den beiden Vereinen, FSV Gößnitz und SV Groitzsch.