Nach der abgelaufenen Saison 2021/2022 verabschieden wir zwei Spieler zu den Nachwuchszentren nach Zwickau und Gera.

William Banach spielte in dieser Saison bei den D-Junioren der SG Rositz/Wintersdorf und wechselt zur kommenden Spielzeit zum FSV Zwickau. Zudem wechselt mit Kenny Semisch, ein weiterer Spieler der Mannschaft des Rositzer Trainerduos René Kratzsch und Maik Rott, zur BSG Wismut Gera.

Bereits in der Vergangenheit konnte unsere Abteilung Kinder und Jugendliche zu den verschiedenen Nachwuchszentren (nach Zwickau oder Leipzig) delegieren.

Beide Spieler stehen stellvertretend für die gute Nachwuchsarbeit unseres Verein und werden sicher nicht die letzten Spieler des SVR sein, die diesen Schritt gehen werden.

Wir wünschen beiden Spielern für die Zukunft alles Gute.