Das Hygienekonzept des SV Rositz wurde genehmigt – der Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen.

Die Männersaison wird im Herbst diesen Jahres fortgesetzt – die Spielzeit im Nachwuchs wird abgebrochen

Der SV Rositz nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf. Das Hygienekonzept vom Vorstand des SVR wurde von den staatlichen Institutionen abgesegnet. Der Verein plant nun eine zeitnahe Rückkehr zum normalen Trainingsablauf und bittet alle Spieler und Eltern, um die Einhaltung der strengen Vorschriften. Die Trainer wurden ausreichend über den genauen und vorgeschriebenen Ablauf unterrichtet und werden in den kommenden Tagen ihre “Arbeit” wieder aufnehmen. Der Vorstand des SV Rositz wünscht allen Spielern eine schöne und vor allem verletztungsfreie Trainingszeit.