2 Siege in Folge. Gegen Schmölln II hatten wir große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Wir hatten zwar Torchancen, doch Schmölln war effektiv und machte das Tor.

Der Gegner hatte nun immer mehr vom Spiel und gute Möglichkeiten zu erhöhen. Doch unsere Mannschaft kämpfte sich ins Spiel zurück und erzielte noch vor der Pause den Ausgleich.

Die erste große Chance zur Führung nach der Halbzeit hatte Schmölln. Ein Freistoß an der Mittellinie wurde von Marlo lang auf Johann geschlagen der den Ball ins Tor verlängert. Danach gleich die nächste Chance die William Eiskalt nutze und auf 3:1 erhöhte. Jetzt spielten unsere Jungs Fußball und erzielten das 4:1 und 5:1. Das letzte Tor im Spiel schoss Schmölln zum 5:2 Endstand.

Das Nachholspiel gegen Zehma am Donnerstagabend sollte für uns die Richtung vorgeben wo wir hin wollen. Es sollte ein Spiel werden mit dem wir nicht gerechnet haben. Wir begannen recht flott und so erzielte Johann in der 2. Minute das 1:0. Der Spielstand gab uns etwas Sicherheit, aber es dauerte bis zur 2:0 Führung. Wir vergaben unzählige Chancen und hielten so Zehma im Spiel. Noch vor der Pause erhöhten wir auf 3:0. In der zweiten Hälfte hatten wir viele gute Chancen aber ein Tor sollte nicht fallen. Es dauerte bis der Ball durchrutschte und das 4:0 fiel. So spielten wir immer mehr Fußball und schossen das 5:0 und 6:0. Jetzt war die Partie gelaufen, doch Zehma hatte auf einmal Lust auf Tore schießen. Unsere Abwehr war nicht auf der Höhe und so gelang Zehma der Anschlußtreffer. Das letzte Tor fiel durch einen Elfmeter für Zehma zum 6:2 Endstand.