TFV- Vizepräsident Peter Brenn konnte in der LSS-Arena des SV Rositz begrüßt werden anlässlich der Vereinsehrung für Mitglieder des “DFB- Club 100”.

Das Mitglied des SV Rositz, Reinhard Weber, wurde 2016 als Kreisehrenamtssieger von Ostthüringen ausgezeichnet, dazu noch in den “DFB- Club 100” aufgenommen. Bekanntlich wählt der DFB jedes Jahr 100 Ehrenamtliche aus ganz Deutschland in diesen Club, was gleichzeitig mit einer Ehrung des Heimatvereins verbunden ist.

Peter Brenn gratulierte dazu dem neuen Club- 100-Mitglied und übergab an den SV Rositz für seine Jugendabteilung zwei Minitore und Spielbälle an das Rositzer Vorstandsmitglied Steve Böhme. Reinhard Weber dankte dem TFV mit einigen Worten und wünschte der starken Nachwuchsabteilung des SV Rositz weiterhin viel Erfolg. Glückwünsche kamen auch von den KFA- Vorstandsmitgliedern Dieter Köbke und Günther Hoyer.